CCE übernimmt die offizielle Vertretung der texanischen Firma BestCode

Einfach Bedienung Don´t mess with CCE

In Anlehnung an das texanische Leitbild „don´t mess with Texas“, haben wir den Slogan ausgewählt. Nach sorgfältiger Überlegung und dem Hintergrund von beinahe 15 Jahren Erfahrung im Bereich der InkJet Codierung haben wir uns entschieden: BestCode, ein führender US Amerikanischer Hersteller von industriellen Ink-Jet Anlagen wird ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz von CCE vertreten.

Bei einem Besuch im Werk in Fort Worth, Texas konnten wir uns davon überzeugen, dass die dort produzierten Maschinen auf höchstem Qualitäts- und Entwicklungsstandard gefertigt werden.

Aufgrund mehr als 25-jähriger Erfahrung der Inhaber wurde bei der Neuentwicklung der BestCode Maschinen an alles gedacht.

Drucke bis zu fünf Zeilen, eine lange Standzeit und ein angemessener Tintenverbrauch standen bei der Entwicklung im Vordergrund.

Die neuen BestCode Maschinen sind einfach zu bedienen, arbeiten problemlos und stellen für den Endverbraucher ein gutes Kosten- Nutzen Verhältnis dar.

Bestcode InkJet Maschinen werden weltweit durch ein zertifiziertes und ausgebildetes Team von Distributionspartnern vertrieben. Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

Wiederverkäufer können gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

print

Posted in Aktuell, CIJ, Ink-Jet, Produktneuheiten, Service and tagged , , , , .